PRESSEMITTEILUNG vom 5. September 2017

5. September 2017

RGM sichert sich weiteren Auftrag der Deka Immobilien GmbH

Die RGM Facility Management GmbH, Dortmund, eine 100%ige Tochter der RGM Holding GmbH, ebenfalls Dortmund, intensiviert die Zusammenarbeit mit der Deka Immobilien GmbH durch einen weiteren Portfolio-Auftrag im Rhein-Main Gebiet.

Bereits seit 2012 betreut die RGM mehrere Objekte der Deka Immobilien GmbH. Mit Beginn des 01.07.2017 ist das Dortmunder Unternehmen nun auch für die technische und infrastrukturelle Bewirtschaftung von zwölf weiteren Objekten im Rhein-Main Gebiet zuständig.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit zwischen der RGM Gruppe und der Deka Immobilien GmbH durch diesen weiteren, lukrativen Auftrag zu erweitern“, so Nils Lueken, Geschäftsführer der RGM Holding GmbH. „Der Zukauf der in Oberursel ansässigen OM Service GmbH im vergangenen Jahr bewährt sich in diesem Rahmen einmal mehr als strategisch wertvoller Schritt. Zusammen mit der RGM Facility Management GmbH Niederlassung Frankfurt bieten wir dem Auftraggeber ein starkes Netz an erfahrenen Mitarbeitern und qualitativ hochwertigen Leistungen.“

Die Dienstleistungen der RGM umfassen im Wesentlichen das Objektmanagement sowie die technischen und infrastrukturellen Facility Services. Die Mietfläche der betreuten Immobilien beläuft sich auf rund 200.000 m². Das Portfolio beinhaltet hauptsächlich Gewerbeimmobilien, so zum Beispiel das architektonisch außergewöhnliche „Centrio“ im Gewerbepark Dreieich-Sprendlingen oder das „Mainoffice“ in Offenbach.