PRESSEMITTEILUNG vom 10. Oktober 2018

10. Oktober 2018

RGM von Dream Global für das SaarForum in Saarbrücken beauftragt

Die RGM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der RGM Holding GmbH, die wiederum seit Januar 2016 mehrheitlich zur Unternehmensgruppe Gegenbauer gehört, hat von Dream Global den Zuschlag für das SaarForum in Saarbrücken erhalten.

Das SaarForum in unmittelbarer Nähe des Saarbrücker Hauptbahnhofs vereint auf einer Bruttogeschossfläche (BGF) von ca. 27.000 m² auf fünf Ebenen Flächen für Büro, Logistik und Einzelhandel. Die RGM Niederlassung Saarbrücken erbringt für Dream Global im SaarForum sowohl die technischen wie auch die infrastrukturellen Facility Management-Dienstleistungen.

Neben dem überzeugenden Gesamtkonzept in der Angebotsphase waren der ganzheitliche Facility Management-Ansatz der RGM und die IT-gestützte CAFM-Dokumentation entscheidende Gründe für die Auftragsvergabe.

„Mit dem SaarForum bewirtschaftet die RGM zukünftig eine der größten Immobilien des Saarlandes und kann damit ihre Position als führender Facility Management-Dienstleister in der Region Südwest nachhaltig stärken", betont Rainer Vollmer, Geschäftsführer der RGM Facility Management GmbH.