PRESSEMITTEILUNG vom 17. Januar 2019

17. Januar 2019

RGM erhält von Dream Global den Auftrag für das OASIS Business Center in Stuttgart

Die RGM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der RGM Holding GmbH, die wiederum seit Januar 2016 mehrheitlich zur Unternehmensgruppe Gegenbauer gehört, hat von Dream Global den Zuschlag für das OASIS Business Center in Stuttgart erhalten.

Das OASIS Business Center in Stuttgart-Nord bietet auf einer Bruttogeschossfläche von ca. 24.000 m² auf Basis von flexibler Mietdauer hochwertig ausgestattete und repräsentative Einzel- und Mehrplatzbüros bis hin zur gesamten Büroetage. Individuelle Services wie Telefon- und Postservice sowie Sekretariatsdienstleistungen ergänzen das Serviceangebot für die Mieter.

Die RGM Niederlassung Stuttgart erbringt für Dream Global im OASIS Business Center technische und infrastrukturelle Facility Management-Dienstleistungen. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe waren neben dem überzeugenden Gesamtkonzept in der Angebotsphase der ganzheitliche Facility Management-Ansatz der RGM und die IT-gestützte CAFM-Dokumentation.

„Mit dem OASIS Business Center bauen wir die bewährte Zusammenarbeit mit Dream Global weiter aus und stärken zudem unsere Position als einer der führenden Facility Management-Dienstleister im Großraum Stuttgart“, erläutert Rainer Vollmer, Geschäftsführer der RGM Facility Management GmbH.