PRESSEMITTEILUNG vom 7. Oktober 2019

7. Oktober 2019

RGM unterstützt DIC Asset bei weiterem Wachstum – Neuaufträge in München und Fürth

Die RGM Facility Management GmbH, eine 100%ige Tochter der Unternehmensgruppe Gegenbauer, ist durch die DIC Asset AG sowohl in München als auch in Fürth beauftragt worden.

In Fürth ist die RGM seit dem 01. Juli 2019 für die DIC Asset tätig. Auf einer Gesamtfläche von rund 10.200 m² erbringt das Team der Niederlassung München neben dem technischen Gebäudemanagement auch infrastrukturelle Dienstleistungen. Der Gebäudekomplex in der Flößaustraße 22-24 besteht aus zwei Gebäuderiegeln mit jeweils drei Geschossen.

In München zeichnet sich die RGM seit dem 01. Oktober 2019 in der Neumarkter Straße 59-63 im Stadtteil Berg am Laim verantwortlich. In dem T-förmigen Gebäudekomplex betreibt die RGM über vier Geschosse und einer Nettogrundfläche von rund 17.400 m² sowohl das technische als auch das infrastrukturelle Facility Management.

„Wir freuen uns, dass wir die inzwischen bundesweit stetig gewachsene Partnerschaft mit der DIC Asset weiter ausbauen können und sie hierdurch auch bei Ihrem Wachstum weiter unterstützen.“, so Tim Bremstahler, Niederlassungsleiter der RGM Facility Management GmbH. „Nicht nur die Neuaufträge in München und Fürth sind Beispiele für die vertrauensvolle Partnerschaft. Unter anderem sind wir auch in Kassel, Frankfurt und Eschborn für die DIC Asset bereits erfolgreich tätig.“

Die RGM Holding GmbH, Dortmund, ist eines der führenden Immobilien-Dienstleistungsunternehmen in Deutschland mit den Schwerpunkten technisches, kaufmännisches und infrastrukturelles Property Management, Facility Management und Industrial Services. Im Jahr 2018 erwirtschafteten rund 2.000 Vollzeitkräfte (FTE) eine Gesamtleistung von 203 Mio. EUR. Die RGM Holding GmbH ist ein Unternehmen der Gegenbauer Holding SE & Co. KG, Berlin.